Freitag, 20. November 2015
Wie ich meine Freizeit produktiv genutzt habe
Vorgestern war ein sehr produktiver Tag. Ich habe meinen freien Vormittag genutzt, um das Chaos in Giadas Spielzimmer zu beseitigen. Dazu musste ich als erstes alles aus dem Zimmer heraustragen, anschließend alle Kisten ausleeren und nach Spielart sortieren, da alles durcheinander war. Zusätzlich sollte ich kaputte Sachen, oder Dinge, die sie nicht mehr benutzt aussortieren. Nach 4 1/2-5 Stunden war ich dann endlich fertig. Man kann das Zimmer auf jeden Fall wieder betreten, ohne über die Hälfte zu stolpern. Leider fand Gigi das ganz und gar nicht witzig, da sie Chaos bevorzugt und hat erst mal angefangen zu weinen, als sie ihr aufgeräumtes Zimmer gesehen hat.







Gestern hab ich die Mall in Sarasota etwas genauer erkundet. Sie ist um einiges kleiner als Coconut Point, hat jedoch andere tolle und ausgefallene Läden, die es bei uns nicht gibt. Selbst gewöhnliche Läden wie H&M haben hier eine andere Kollektion. Das ist mir auch schon in Hong Kong, Paris und Spanien... aufgefallen, dass sich die Standartläden der Umgebung und dem jeweiligen Streetstyle anpassen. Zusätzlich fangen alle Läden jetzt schon mit den Angeboten vom Black Friday an (normalerweise erst nächste Woche Freitag/ ein Tag nach Thanksgiving). Überall gibt es Sale und verlockende Angebote. Ich hab beispielsweise ein riesen Schnäppchen bei Victoria’s Secret gemacht. Ich habe mir zwei Sportsachen gekauft, die einzeln ca 35$ gekostet hätten, aber im Angebot, wenn man zwei Teile kauft, zusammen nur 50$. Zusätzlich konnte man beim Kauf von Sportsachen für 5$ eine Beuteltasche erhalten, was ich ebenfalls gemacht habe. Zuhause angekommen ist mir dann aufgefallen, dass dieser Beutel eigentlich 85$gekostet hätte. Ich war echt überrascht. Hätte ich noch etwas gekauft, hätte ich noch eine gratis Decke bekommen, aber das wurde mir dann doch zu viel auf einmal. Warum gibt es solche Angebote bei uns nicht?

... comment